Lay-on vibrator SATISFYER Pro Penguin Next Generation

In stock

▪️With the exclusively protected Airpulse technology
▪️Skin-friendly silicone
▪️11 pressure wave intensities
▪️Rechargeable with USB charging cable
▪️Waterproof

Sale price43.90

Tax included. Shipping calculated at checkout

Advantages of our shop
✔️ 101-day return policy*
✔️ Payment by invoice
✔️ 100% discreet package

showimage-1 - loveiu.chFree Shipping

Our packages are lovingly packaged and sent by Swiss Post at no cost to you.

Dressed in an elegant tuxedo, the Penguin combines Satisfyer's revolutionary Airpulse technology with a charming and playful design. The Penguin is ergonomically shaped and therefore perfect for beginners and a wonderfully light travel companion .

The Satisfyer Pro 2 Generation 2 impresses with its outstanding features:

  1. 11 Pressure Wave Intensities : Experience a variety of pulsating sensations, from gentle to intense, to suit your individual preferences.

  2. Whisper Mode : Enjoy discreet fun with the Pro Penguin as it's barely audible thanks to its whisper-quiet motor.

  3. Water resistance IPX7: Immerse yourself in sensual pleasure because the Satisfyer is waterproof and can be used in the bath or shower without worry.

  4. Skin-friendly silicone : The soft silicone head feels comfortable on the skin and is easy to clean, so you can experience hygienically clean pleasures.

The Satisfyer Penguin is probably the chicest piece of jewelry in the Satisfyer family. Dressed in an elegant tailcoat, he's just waiting for you to bring him out for a date for two and for him to pamper you with tingling pressure waves and even an explosive orgasm. Its 11 intensity levels stimulate your clitoris from gentle to intense and make you tremble lightly or powerfully, depending on your personal mood. Thanks to the whisper-quiet motor, you can use it without hesitation even with potential listeners in the next room. The Satisfyer Penguin is also waterproof and can be easily taken with you in the bath or shower. The improved buttons let you effortlessly switch back and forth between the intensity levels and give you hot waves of excitement and pleasure, no matter where you are or what mood you are in.

Thanks to its slim, ergonomic shape, the Penguin is very handy and can be easily stored in your drawer or handbag. Thanks to its ease of use and innovative Satisfyer Airpulse technology, it is particularly suitable for beginners. The suction-like pressure waves of the Satisfyer Pro Penguin give you exciting orgasms without much trial and error. The Penguin is easy to charge using a magnetic USB charging cable, making it the perfect companion when traveling or at home. Would you like to do something nice for your best friend? The chic penguin no longer has to hide shamefully in the depths of a box, but is particularly suitable as a stylish gift.

Thanks to the replaceable silicone attachment, you can easily clean the Satisfyer model with a few sprays of disinfectant toy cleaner or soap and water after the last waves of orgasm have subsided.

Item information

Contents Lay-on vibrator SATISFYER Pro Penguin Next Generation, USB charging cable
material ABS plastic, silicone
Color Black-and-white
length 108mm
Width 58mm
Height 55mm
With pressure waves Yes
Weight 91.3
stimulation Clitoral
Waterproof (IPX7) Yes
battery battery pack

Auflegevibrator SATISFYER Pro Penguin Next Generation

Auf Lager

▪️Mit der exklusiv geschützten Airpulse-Technologie
▪️Hautfreundliches Silikon
▪️11 Druckwellenintensitäten
▪️Wiederaufladbar mit USB-Ladekabel
▪️Wasserdicht

Angebot43.90

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Vorteile unseres Shops
✔️ 101-tägiges Rückgaberecht*
✔️ Zahlung auf Rechnung
✔️ 100% diskretes Paket

showimage-1 - loveiu.chKostenloser Versand

Unsere Pakete werden liebevoll verpackt und mit der schweizerischen Post ohne Kostenfolge für dich versendet.

Der Penguin ist in einem eleganten Smoking gekleidet und kombiniert die revolutionäre Airpulse-Technologie von Satisfyer mit einem charmanten und verspielten Design. Der Penguin ist ergonomisch geformt und daher perfekt für Anfänger und ein wunderbar leichter Reisebegleiter.

Der Satisfyer Pro 2 Generation 2 überzeugt durch seine herausragenden Merkmale:

  1. 11 Druckwellenintensitäten: Erlebe eine Vielzahl von pulsierenden Sensationen, von sanft bis intensiv, um deine individuellen Vorlieben zu erfüllen.

  2. Flüster Modus: Geniesse diskreten Spass mit dem Pro Penguin, da er dank seines flüsterleisen Motors kaum hörbar ist.

  3. Wasserdichtigkeit IPX7: Tauche ein in ein sinnliches Vergnügen, denn der Satisfyer ist wasserdicht und kann sorgenfrei in der Badewanne oder unter der Dusche verwendet werden.

  4. Hautfreundliches Silikon: Der weiche Silikonkopf fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist leicht zu reinigen, sodass du hygienisch saubere Freuden erleben kannst.

Das wohl schickste Schmuckstück in der Satisfyer Familie ist der Satisfyer Penguin. Im eleganten Frack wartet er nur darauf, dass Du ihn für ein Date zu zweit hervorholst und er Dich mit prickelnden Druckwellen bis hin zu einem explosiven Orgasmus verwöhnen darf. Seine 11 Intensitätsstufen stimulieren Deine Klitoris von sanft bis intensiv und lassen Dich je nach Deiner ganz persönlichen Stimmung leicht oder kraftvoll erzittern. Dank des flüsterleisen Motors kannst Du ihn auch bei möglichen Zuhörern im Nebenraum bedenkenlos verwenden. Der Satisfyer Penguin ist ausserdem wasserdicht und lässt sich so bequem mit in Badewanne oder Dusche nehmen. Die verbesserten Buttons lassen Dich mühelos zwischen den Intensitätsstufen hin und herschalten und schenken Dir, egal an welchem Ort und in welcher Stimmung Du auch bist, heisse Wellen der Erregung und der Lust.

Durch die schlanke, ergonomische Form ist der Penguin sehr handlich und lässt sich bequem in Deiner Schublade oder Handtasche verstauen. Dank der leichten Bedienbarkeit und innovativen Satisfyer-Airpulse Technologie ist er besonders für Anfängerinnen geeignet. Die saugähnlichen Druckwellen des Satisfyer Pro Penguin schenken Dir aufregende Orgasmen ohne viel Herumprobieren. Der Penguin ist einfach über ein magnetisches USB-Ladekabel aufzuladen und somit der perfekte Begleiter auf Reisen oder für zu Hause. Möchtest Du Deiner besten Freundin etwas Gutes tun? Der schicke Penguin muss nicht mehr schamhaft in den Tiefen einer Kiste verschwinden, sondern eignet sich besonders gut als stylisches Geschenk.

Dank des austauschbaren Silikonaufsatzes kannst Du das Satisfyer Modell nach Abklingen der letzten Orgasmuswellen leicht mit ein paar Sprühstössen desinfizierendem Toy Cleaner oder Wasser und Seife reinigen.

Artikelinformationen

Inhalt Auflegevibrator SATISFYER Pro Penguin Next Generation, USB-Ladekabel
Material ABS Kunststoff, Silikon
Farbe Schwarz, Weiss
Länge 108 mm
Breite 58 mm
Höhe 55 mm
Mit Druckwellen Ja
Gewicht 91.3
Stimulation Klitoral
Wasserdicht (IPX7) Ja
Batterie Akku