Penis Sleeve 8" Silicone Hollow Extension

In stock

▪️Lengthens penis by 4 cm and thickens it by 33%
▪️With size-adjustable, elastic strap
▪️Skin-like surface
▪️Easy to clean
▪️Waterproof

Sale price84.90

Tax included. Shipping calculated at checkout

Advantages of our shop
✔️ 101-day return policy*
✔️ Payment by invoice
✔️ 100% discreet package

showimage-1 - loveiu.chFree Shipping

Our packages are lovingly packaged and sent by Swiss Post at no cost to you.

If you are looking for a way to give your sex life a new kick and to offer your partner a particularly intense experience, then the 8" Silicone Hollow Extension penis sleeve could be just the thing for you!

This natural-look penis sleeve is made of soft silicone with a skin-like surface and is designed to lengthen your penis by 4 cm and thicken it by 33% . This means you can offer your partner a completely new emotional experience and increase your own self-confidence in bed.

The penis sheath comes with a size-adjustable, elastic strap that is equipped with a strong metal ring for a firm hold on the sheath. This means you can wear the case safely and comfortably and concentrate entirely on the pleasure.

The total length of the penis sleeve is 20 cm and it is 6 cm wide. The insertion depth is 15.6 cm and the inner diameter is 4 cm. The strap can be adjusted to a maximum of 127 cm and is made of a combination of ABS, silicone, metal and elastane.

In summary, the 8" Silicone Hollow Extension Penis Sleeve is a great way to improve your sex life and give your partner more intense pleasure. With its skin-like surface and comfortable strap-on strap, it is a high-quality addition to any bedroom.

Item information

Contents Penis sleeve 8" silicone hollow extension, strap-on strap
material ABS, silicone, metal, spandex
overall length 20 cm
Width 6cm
Insertion depth 15.6cm
Inner diameter 4cm
Strap-on strap max. 127 cm
Waterproof Yes

Penishülle 8" Silicone Hollow Extension

Auf Lager

▪️Verlängert Penis um 4 cm und verdickt diesen um 33%
▪️Mit grössenverstellbarem, elastischen Umschnallgurt
▪️Hautähnlichen Oberfläche
▪️Leicht zu reinigen
▪️Wasserdicht

Angebot84.90

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Vorteile unseres Shops
✔️ 101-tägiges Rückgaberecht*
✔️ Zahlung auf Rechnung
✔️ 100% diskretes Paket

showimage-1 - loveiu.chKostenloser Versand

Unsere Pakete werden liebevoll verpackt und mit der schweizerischen Post ohne Kostenfolge für dich versendet.

Wenn Du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, Deinem Sexleben einen neuen Kick zu geben und Deiner Partnerin oder Deinem Partner eine besonders intensive Erfahrung zu bieten, dann könnte die Penishülle 8" Silicone Hollow Extension genau das Richtige für Dich sein!

Diese Penishülle im Naturlook besteht aus weichem Silikon mit einer hautähnlichen Oberfläche und ist so konzipiert, dass sie Deinen Penis um 4 cm verlängert und um 33% verdickt. Dadurch kannst Du Deinem Partner oder Deiner Partnerin ein völlig neues Gefühlserlebnis bieten und Dein eigenes Selbstbewusstsein im Bett steigern.

Die Penishülle wird mit einem grössenverstellbaren, elastischen Umschnallgurt geliefert, der mit einem starken Metallring für einen festen Halt an der Hülle ausgestattet ist. Dadurch kannst Du die Hülle sicher und bequem tragen und Dich ganz auf das Vergnügen konzentrieren.

Die Gesamtlänge der Penishülle beträgt 20 cm und sie ist 6 cm breit. Die Einführtiefe beträgt 15,6 cm und der Innen-Ø 4 cm. Der Umschnallgurt kann auf maximal 127 cm eingestellt werden und besteht aus einer Kombination aus ABS, Silikon, Metall und Elasthan.

Zusammenfassend ist die Penishülle 8" Silicone Hollow Extension eine grossartige Möglichkeit, um Dein Sexleben zu verbessern und Deiner Partnerin oder Deinem Partner ein intensiveres Vergnügen zu bereiten. Mit ihrer hautähnlichen Oberfläche und ihrem bequemen Umschnallgurt ist sie eine hochwertige Ergänzung für jedes Schlafzimmer. 

Artikelinformationen

Inhalt Penishülle 8" Silicone Hollow Extension, Umschnallgurt
Material ABS, Silikon, Metall, Elasthan
Gesamtlänge 20 cm
Breite 6 cm
Einführtiefe 15,6 cm
Innendurchmesser 4 cm
Umschnallgurt max. 127 cm
Wasserdicht Ja