Masturbator Elsa Jean Tasty Vagina

Only 2 units left
showimage-1 - loveiu.chFree Shipping

Our packages are lovingly packaged and sent by Swiss Post at no cost to you.

Sale price85.90

Tax included. Shipping calculated at checkout


If you are looking for a masturbator that pampers you with an intense stimulating structure, then the Elsa Jean Tasty Vagina Masturbator from Fleshlight is just the thing for you! This masturbator has an original molded vagina opening from erotic star Elsa Jean .

The interior of the masturbator is structured in a very varied way and has different diameters to offer you a realistic experience that is very close to Elsa Jean's tight vagina. The structured surface ensures an intensive, orgasmic massage during the hand job.

The inner sleeve of the masturbator is made of skin-like, super soft material and can be easily removed from the masturbator for cleaning. In addition, the opening of the masturbator has an autograph from Elsa Jean, which further underlines the special experience.

With an insertion depth of 25 cm and a tight and stretchy inner diameter, this masturbator is perfectly tailored to your needs. It is made of high-quality TPE and ABS material and is therefore durable and easy to clean .

Treat yourself to the first cream of pleasure now with the Elsa Jean Tasty Vagina Masturbator from Fleshlight and experience intense orgasms like never before!

Item information

material TPE, ABS
Total length/insertion depth 25cm
Inside diameter Tight and stretchy
Weight 600g

Masturbator Elsa Jean Tasty Vagina

Auf Lager

▪️Strukturierte Oberfläche sorgt für eine intensive, orgasmuswirksame Massage
▪️Original abgeformte Vagina-Öffnung von Erotikstar Elsa Jean
▪️Aus hautähnlichem, super softem Material
▪️Leicht zu reinigen und langlebig
▪️Wasserdicht

AngebotCHF 85.90

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Wenn du auf der Suche nach einem Masturbator bist, der dich mit einer intensiven Reizstruktur verwöhnt, dann ist der Elsa Jean Tasty Vagina Masturbator von Fleshlight genau das Richtige für dich! Dieser Masturbator verfügt über eine original abgeformte Vagina-Öffnung von Erotikstar Elsa Jean.

Das Innenleben des Masturbators ist sehr abwechslungsreich strukturiert und verfügt über verschiedene Durchmesser, um dir ein realistisches Erlebnis zu bieten, das der engen Vagina von Elsa Jean sehr nahe kommt. Die strukturierte Oberfläche sorgt für eine intensive, orgasmuswirksame Massage beim Handjob.

Das Innensleeve des Masturbators ist aus hautähnlichem super softem Material hergestellt und lässt sich zur Reinigung leicht aus dem Masturbator entnehmen. Zusätzlich ist die Öffnung des Masturbators mit einem Autogramm von Elsa Jean versehen, was das besondere Erlebnis noch einmal unterstreicht.

Mit einer Einführtiefe von 25 cm und einem eng und dehnbaren Innen-Ø ist dieser Masturbator perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Er besteht aus hochwertigem TPE und ABS Material und ist somit langlebig und leicht zu reinigen.

Gönn dir jetzt das erste Sahne-Vergnügen mit dem Elsa Jean Tasty Vagina Masturbator von Fleshlight und erlebe intensive Orgasmen wie nie zuvor!

Artikelinformationen

Material TPE, ABS 
Gesamtlänge/Einführtiefe 25 cm
Durchmesser innen Eng und dehnbar
Gewicht 600 g


Vorteile unseres Shops
✔️ 101-tägiges Rückgaberecht*
✔️ Zahlung auf Rechnung
✔️ 100% diskretes Paket

showimage-1 - loveiu.chKostenloser Versand

Unsere Pakete werden liebevoll verpackt und mit der schweizerischen Post ohne Kostenfolge für dich versendet.